Startseite / Services / FAQ

Hilfe & FAQ

Hier finden Sie von Kunden häufig gestellte Fragen.

Versand & Lieferung

Der Standardversand beträgt 4,90 €.
Die Lieferung dauert nach Zahlungseingang 2-3 Werktage.
Ja. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Die E-Mail wird an die Mailadresse versendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben.

Ihr Paket wird i.d.R. durch DHL ausgeliefert. Sollten Sie bei der Auslieferung nicht angetroffen werden, können Sie Ihr Paket dann für gewöhnlich in der nächsten Postfiliale abholen.

Sie können in Ihrem "Mein Konto"-Bereich unter Adresse oder im Kassenvorgang eine separate Lieferanschrift angeben. So kann Ihr Paket zum Beispiel an Ihre Büroanschrift versendet werden, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause anzutreffen sind.

Zahlungsverkehr

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Visa & Mastercard (inkl. Maestro)
  • SEPA Lastschrift
  • giropay (Online-Überweisung Deutschland)
  • Sofort (Online-Überweisung International)
  • Überweisung (Vorkasse, Rechnung, Nachnahme)
  • Paypal
  • paydirekt (Online-Überweisung Deutschland)
  • Amazon Pay

Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen oder zu ändern.

Bei der Bestellung wird automatisch die Zahlmethode der letzten Bestellung ausgewählt. Gern können Sie die Zahlmethode ändern, indem Sie eine andere auswählen.